Kolosser: 3. 16.
Lasset das Wort Christi unter euch reichlich wohnen in aller Weisheit; lehret und vermahnet euch selbst mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen lieblichen Liedern und singt dem HERRN in eurem Herzen.
Mit diesem Vers wurden wir heute morgen in Iserlohn begrüßt und er passte zu unserem Wochenende. Samstagabend hatten wir unser Konzert in der Lungenklinik in Hemer. Das war für uns eine besondere Gelegenheit, denn das Konzert wurde per Video in die Krankenzimmer übertragen für die Patienten, die nicht in den Saal kommen konnten. Wir wünschen uns, dass wir viele Menschen mit unseren Liedern von der Liebe Gottes erreichen konnten und ihnen Trost und Hoffnung zusingen konnten.
Geschlafen haben wir in einem Landgasthof, in dem wir uns nach dem Konzert noch mit einigen vom Chor zusammengesetzt haben und den Abend haben ausklingen lassen. Eigentlich wollten wir um 7.30h frühstücken, aber die Inhaber haben uns vergessen bzw. sie meinten, sie hätten nicht gewusst, dass wir so früh am Wochenende auf wären. Mit ein bisschen Eile hat es dann doch noch geklappt, dass wir pünktlich weggekommen sind. Der Konzertgottesdienst heute morgen hat gut geklappt. Das ist sonntagsmorgens nicht immerzu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen